Coaching on Tour

Ich begleite dich ein Stück deines Weges und unterstütze dich dabei, dein volles Potential zu entfalten. Und das, indem ich dich tatsächlich und wortwörtlich direkt dort abhole, wo du gerade stehst.

Als Mama weiß ich, dass Zeit sehr kostbar ist und so jede Minute zählt. Damit du nicht immer zu mir kommen musst gibt es auch die Möglichkeit des mobilen Coaching-Bullis. Mit meinem VW T2 Bulli hol ich dich ab und wir fahren ein Stück gemeinsam, reden und suchen uns ein ruhiges Plätzchen, um uns deinen Wünschen oder Zielen zu widmen und Lösungen zu finden.

Abhol-Service

Ich hole dich direkt vom gewünschten Ort ab. So können wir gleich direkt loslegen.

Lebensfreude pur

Genieße bei der Fahrt eine kleine Auszeit aus deinem Alltag und nimm dir ein Stück Leichtigkeit mit.

Coaching-Bus

Egal wo – im Bus ist immer Zeit für ein Gespräch, um auf deine persönlichen Wünsche, Ziele oder Fragen einzugehen.

Bereit für Veränderung?

Jetzt unverbindlich anfragen.